Wer ist PLAN Bio?

Markus Hubegger & Johanna Alff-Hubegger

Nach unserem Umzug aus Wien in die wunderschöne Stadt Mödling standen wir sehr bald vor einer großen Herausforderung. Wir fanden nichts zum Essen :-(

 

Wohin, wenn man in Mödling Lebensmittel in bester Bio-Qualität und vor allem ein breites Angebot an Frische, Obst & Gemüse sucht? Das müssen sich doch auch viele andere gedacht haben…

 

Damit war die Idee geboren: PLAN Bio! Unser PLAN B – die bessere Alternative!

 

Am 9. Januar 2013 eröffnete PLAN Bio am Bahnhofplatz 2 und wir konnten unseren Traum eines Biomarkts in Mödling verwirklichen!

 

Nach gut 2 Jahren war klar, dass unser Geschäft schon bald zu klein werden würde, um unseren Kunden weiter den Service und die Auswahl bieten zu können, die sie verdient haben.

 

Ideal, dass genau in der Zeit eine große Geschäftsfläche im Nachbargebäude am Bahnhofplatz 1b frei wurde. Das ehemalige Capitol-Kino von Mödling - ein ganzes Haus wie geschaffen für beste Bio-Qualität!     

 

Selbstverständlich wurde auch dieses Geschäft unter ökologischen Gesichtspunkten geplant. Modernste energiesparende Kühlgeräte, ein durchgängiges LED-Lichtkonzept und Ökostrom runden unseren nachhaltigen Anspruch ab und bewirken einen modernen, zeitgemäßen Auftritt.

 

Am 28. August 2015 eröffnete PLAN Bio am Bahnhofplatz 1b! Endlich nicht mehr im ganzen Geschäft nach Bio-Labeln suchen. Denn bei PLAN Bio ist einfach alles Bio.

Bei uns können Sie sich über ein umfassendes Vollsortiment mit über 6.000 Artikeln in Bio-Qualität freuen. Mit einer toll gepflegten Obst- und Gemüseabteilung, einem umfangreichen Käse-, Wurst- und Fleischangebot, hochwertiger Naturkosmetik, frischem Bio-Kaffee und natürlich täglich vom Bäcker frisch gebackenem Bio-Brot!

 

Und worauf sind wir besonders stolz? PLAN Bio ist ein Familienbetrieb und unabhängig von Filialketten oder Großhändlern. Wir können uns bei der Sortimentsgestaltung somit ganz auf die Wünsche unserer Kunden konzentrieren. Wichtig ist alleine, dass die Qualität
der Produkte stimmt! Das schmeckt man!

 

PLAN Bio ist der führende Biomarkt in der Region Mödling. Wir brennen für unser Thema und sind ein aufgeschlossenes Team mit verantwortungsbewusster und nachhaltiger Unternehmenskultur

 

Das PLAN Bio Team ist jeden Tag mit Freude und Engagement für Sie da!

Wir freuen uns darauf, unsere Begeisterung mit Ihnen zu teilen!

 

Johanna Alff-Hubegger & Markus Hubegger

Druckversion | Sitemap
© PLAN Bio OG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt